Viele Gründe sprechen dafür:
Wir haben für Sie einen Spezialisten beschäftigt der diese Methode einwandfrei beherrscht. Hagelschäden mit 300 - 400 Dellen werden ohne zu lackieren entfernt. Kleine Parkschäden, angeschlagene Türen, Kotflügel, Seitenwände etc. werden fachgerecht mit nachfolgender Hohlraumversiegelung ohne zu lackieren, repariert.
Fahrzeuge aller Marken können elektronisch vermessen werden. Zur Bestimmung des Schadenumfanges nach Unfallschäden kann die Achsvermessung als Eingangsmessung durchgeführt werden um Schäden am Fahrwerk zu erkennen oder auszuschließen. Abweichungen von den Vorgabewerten geben dem Fachmann Aufschlüsse zum Schadenumfang. Die Abweichungen der Eingangsvermessung werden dokumentiert und liefern die Grundlage zur Festlegung des Reparaturweges. Nach der Instandsetzung des Unfallschadens findet eine wiederholte Vermessung statt. Jetzt stimmen die Vermessungswerte mit den Vorgabewerten des Fahrzeugherstellers überein. Auch dieses Vermessungsergebnis wird mit einem Vermessungsprotokoll dokumentiert.
Reparieren statt Austauschen ist unsere Devise. Neue Reparaturmethoden ermöglichen es ‚Kratzer, Risse oder kleine Löcher in Kunststoffteilen kostengünstig zu beseitigen. Die fachgerecht instandgesetzten Kunststoffteile wie z.B. beschädigte Stoßfänger oder Spoiler sind genauso stabil, funktionsfähig und optisch einwandfrei wie Neuteile. Untersuchungen namhafter Automobilhersteller, der DEKRA und des Allianz-Zentrums für Technik haben dieses System freigegeben und zum Stand der Technik erklärt.